KINGSTONE Real Estate holt Maximilian Radert

KINGSTONE Real Estate verstärkt sich mit Maximilian Radert als Head of Research and Product Development. Er befasst sich in seiner Position mit der strategischen Marktbeobachtung, der Kreation neuer Investmentstrategien, der Identifikation neuer Anlagemöglichkeiten und der Etablierung strategischer Partnerschaften. Radert berichtet direkt an den CEO und geschäftsführenden Gesellschafter Dr. Tim Schomberg.
11. Februar 2022
Maximilian Radert - Foto: © KINGSTONE Real Estate

KINGSTONE Real Estate verstärkt sich mit Maximilian Radert als Head of Research and Product Development. Er befasst sich in seiner Position mit der strategischen Marktbeobachtung, der Kreation neuer Investmentstrategien, der Identifikation neuer Anlagemöglichkeiten und der Etablierung strategischer Partnerschaften. Radert berichtet direkt an den CEO und geschäftsführenden Gesellschafter Dr. Tim Schomberg.

Maximilian Radert arbeitete zuvor für die Catella Real Estate AG. Dort war er über sieben Jahre im Bereich Unternehmens‑, Produktentwicklung und Research tätig. Neben einem B.Sc.-Abschluss in Economics hält Herr Radert drei Mastergrade in den Bereichen Business Management (M.Sc.), Real Estate Law (LL.M.) und Mergers & Acquisitions (EMBA) von den Universitäten Würzburg und Münster.

Das stetig wachsende Produktangebot der KINGSTONE Real Estate umfasst mehrere Spezialfonds mit dem derzeitigen Fokus auf Deutschland; darunter befindet sich ein Individualmandat. Der Schwerpunkt der Fonds verteilt sich auf die Assetklassen Wohnen & Lebensmitteleinzelhandel, Healthcare, Büro und Debt.

Dr. Tim Schomberg sagt: „Mit Maximilian Radert gewinnen wir neben einem Research-Spezialisten auch einen ausgewiesenen Produktentwickler. Investitionsentscheidungen werden durch tiefgreifende, aus wirtschaftspolitischen, geldpolitischen und geopolitischen Veränderungen resultierende Unsicherheiten immer komplexer. Ein eigenes Inhouse-Research versetzt uns in die Position, dieser Komplexität zu begegnen, fundiertere Investmentstrategien anzubieten und somit einen deutlichen Mehrwert für unsere Kunden generieren zu können.” (ah)

SOCIAL MEDIA

RECHTLICHES

AGB
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
© wirkungswerk
ALLE RECHTE VORBEHALTEN

Anmeldung zum Newsletter