DJE-Gründer Dr. Jens Ehrhardt erhält DVFA-Ehrenmitgliedschaft

Große Ehre für einen "Anchorman der deutschen Fondsindustrie. DJE Kapital AG Gründer und Vorstandsvorsitzender Dr. Jens Ehrhardt erhielt im Rahmen des zwölften Asset Management Kongress der Deutschen Vereinigung für Finanzanalyse und Asset Management die Ehrenmitgliedschaft. Mit der Auszeichnung ehrt der Verband sein jahrzehntelanges Engagement am deutschen Kapitalmarkt. 
20. Oktober 2023
Dr. Jens Ehrhardt - Foto: © DJE

Große Ehre für einen “Anchorman der deutschen Fondsindustrie”. DJE Kapital AG Gründer und Vorstandsvorsitzender Dr. Jens Ehrhardt erhielt im Rahmen des zwölften Asset Management Kongress der Deutschen Vereinigung für Finanzanalyse und Asset Management die Ehrenmitgliedschaft. Mit der Auszeichnung ehrt der Verband sein jahrzehntelanges Engagement am deutschen Kapitalmarkt. 

„Ich freue mich sehr über die Auszeichnung als Ehrenmitglied beim DVFA. Mir war der Austausch mit anderen Investment Professionals Deutschland immer sehr wichtig und es ist schön zu sehen, dass sich der Verband über die Jahre so erfolgreich entwickelt hat“, so Dr. Jens Ehrhardt über die Ehrung.

Dr. Jens Ehrhardt ist Gründer, Hauptaktionär und Vorstandsvorsitzender der DJE Kapital AG. Er ist bereits seit den 60er Jahren in der Finanzbranche tätig und legte bereits 1974 den Grundstein für die heutige DJE Kapital AG mit der Gründung der Dr. Jens Ehrhardt Vermögensverwaltung. Seit mehr als 30 Jahren ist er Mitglied der DVFA, der Standesorganisation aller Investment Professionals.

In vielen Fernsehsendungen wie u. a. Börse vor acht, Telebörse oder Bloomberg TV ist er ein gefragter Kommentator, Diskussions- und Gesprächspartner. Darüber hinaus stammen zahlreiche Publikationen aus seiner Feder, darunter Bücher im Selbstverlag oder der seit 1974 wöchentlich erscheinende Börsenbrief Finanzwoche, dessen Herausgeber er ist.

Auch das dreidimensionale Analyseverfahren der DJE Kapital AG stammt von Dr. Jens Erhardt. Die in seiner Doktorarbeit zu „Kursbestimmungsfaktoren am Aktienmarkt unter besonderer Berücksichtigung monetärer Determinanten“ gründende FMM-Methode ist auch heute noch der Grundstein für Investmententscheidungen aller Finanzprodukte der DJE Kapital AG

SOCIAL MEDIA

RECHTLICHES

AGB
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
© wirkungswerk
ALLE RECHTE VORBEHALTEN

Anmeldung zum Newsletter