Nicholas Tan stößt zu GAM

GAM Investments ernennt Nicholas Tan zum Associate Director im GAM Büro in Singapur. Er wird an Terence Bong, Head of Singapore, berichten.
22. Juni 2021
Nicholas Tan - Foto: © GAM

GAM Investments ernennt Nicholas Tan zum Associate Director im GAM Büro in Singapur. Er wird an Terence Bong, Head of Singapore, berichten.

In dieser neu geschaffenen Funktion wird Nicholas Tan für das Business Development und die Pflege der Kundenbeziehungen in Singapur und der gesamten Region Südostasien verantwortlich sein. Seine Ernennung wird die lokale Präsenz von GAM weiter stärken und folgt kurz auf die Ernennung von Terence Bong und die Eröffnung eines Büros in Singapur.

Nicholas Tan kommt von Capital International zu GAM, wo er drei Jahre lang als Teil des Business Development Teams mit Fokus auf Finanzintermediäre in Singapur und Südostasien tätig war. Davor war Tan als Intermediary Business Development Associate bei Nikko Asset Management Asia tätig, wo er Privatbanken betreute. Er begann seine Karriere 2012 bei dem Multi-Asset-Family-Office Dawe Holdings Pte. und hat einen Bachelor of Engineering der National University of Singapore sowie den CFA-Titel.

«Wir freuen uns, Nicholas Tan in unserem wachsenden Team in Singapur zu begrüßen. Er bringt fundierte Erfahrungen und Kenntnisse des Intermediärmarktes in Singapur mit. Seine Ernennung wird das Wachstum von GAM in Asien weiter unterstützen. Er wird eine wichtige Ergänzung für das Team sein. Denn unser Ziel ist es, unseren Kunden die besten Investmentleistungen, Innovationen und nachhaltige Lösungen anzubieten, und damit ihre finanzielle Zukunft zu sichern», sagt Rossen Djounov, Head of APAC bei GAM. (ah)

Nicholas Tan — Foto: © GAM

SOCIAL MEDIA

RECHTLICHES

AGB
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
© wirkungswerk
ALLE RECHTE VORBEHALTEN

Anmeldung zum Newsletter