Robeco ernennt Chef für Strategische Produkt- und Geschäftsentwicklung

Robeco beruft Ivo Frielink zum Leiter der Abteilung Strategische Produkt- und Geschäftsentwicklung sowie zum Mitglied des Exekutivausschusses (Executive Committee).
2. März 2022
Ivo Frielink - Foto: © Robeco

Robeco beruft Ivo Frielink zum Leiter der Abteilung Strategische Produkt- und Geschäftsentwicklung sowie zum Mitglied des Exekutivausschusses (Executive Committee).

Frielink, derzeit Regional Business Manager APAC bei Robeco Hongkong, wird zukünftig die weitere Ausrichtung des Produktangebots von Robeco verantworten. Darüber hinaus wird Frielink auch zusätzliche Möglichkeiten im Blick haben, die das aktuelle Angebot des Unternehmens ergänzen und die strategische Agenda von Robeco vorantreiben. Er startete seine Laufbahn bei PriceWaterhouseCooper im Jahr 2002 und wechselte 2005 zu Robeco. 2017 ging er zu NNIP wo er Head of Product Development und Market Intelligence war, um zwei Jahre später zurückzukehren. (ah)

SOCIAL MEDIA

RECHTLICHES

AGB
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
© wirkungswerk
ALLE RECHTE VORBEHALTEN

Anmeldung zum Newsletter