Ninety One baut Deutschland-Team weiter aus

Ninety One hat zum Monatsbeginn das deutsche Kundenservice-Team mit Kevin Troesch als Client Associate um einen neuen Mitarbeiter verstärkt. Damit wächst die Größe des in Frankfurt ansässigen Teams, das für Deutschland und Österreich verantwortlich ist, nun auf insgesamt neun Mitarbeiter. Troesch berichtet an Oliver Schulz.
22. Oktober 2021
Kevin Troesch - Foto: © Ninety One

Ninety One hat zum Monatsbeginn das deutsche Kundenservice-Team mit Kevin Troesch als Client Associate um einen neuen Mitarbeiter verstärkt. Damit wächst die Größe des in Frankfurt ansässigen Teams, das für Deutschland und Österreich verantwortlich ist, nun auf insgesamt neun Mitarbeiter. Troesch berichtet an Oliver Schulz.

Maik Fechner, Country Head Germany/Austria und Director Institutional Clients, zur Neueinstellung: „Wir freuen uns, dass mit Kevin Troesch unser lokales Team nochmals Verstärkung bekommt und wir damit unser Engagement für unsere hiesigen Kunden weiter ausbauen können.“ Er ergänzt: „Unser Geschäftsfeld wächst zunehmend an Umfang und Anforderungen, weshalb fähige Mitarbeiter besonders jetzt von großer Bedeutung sind. Wir sind überzeugt, dass Herr Troesch mit seiner langjährigen Expertise und seinem guten Netzwerk für Ninety One Deutschland eine Bereicherung ist.“

Bevor Troesch zu Ninety One stieß, war er über 13 Jahre lang bei Allianz Global Investors in verschiedenen Rollen beschäftigt. Zuletzt betreute er als Client Account Manager institutionelle Kunden und baute enge Beziehungen zu den relevanten KVGen und Depotbanken in Deutschland auf. Troesch hält einen Master of Business Administration (MBA) der FOM Hochschule für Oekonomie & Management. (ah)

SOCIAL MEDIA

RECHTLICHES

AGB
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
© wirkungswerk
ALLE RECHTE VORBEHALTEN

Anmeldung zum Newsletter