Maximilian Schneidler soll Insti-Geschäft bei LUWIN ankurbeln

Maximilian Schneidler wurde mit Wirkung zum Monatsbeginn zum  Managing Partner bei LUWIN Real Estate ernannt. Er  wird für LUWIN den Ausbau des institutionellen Geschäfts im In- und Ausland sowie die Erweiterung des Produktportfolios verantworten.
7. Oktober 2021
Maximilian Schneidler - Foto: © LUWIN Real Estate
Maximilian Schneidler wurde mit Wirkung zum Monatsbeginn zum  Managing Partner bei LUWIN Real Estate ernannt. Er wird für LUWIN den Ausbau des institutionellen Geschäfts im In- und Ausland sowie die Erweiterung des Produktportfolios verantworten.

Gründer und Managing Partner Manuel DeVigili kommentiert: „Wir freuen uns, Maximilian Schneidler im Kreis der Partner zu begrüßen. Sein Track-Record, seine weitreichende Expertise im institutionellen Immobiliengeschäft sowie sein breites Netzwerk werden wichtige Impulse für die strategische Weiterentwicklung von LUWIN als Investment- und Asset-Management-Plattform für institutionelle Anleger geben.“

Zuvor war Maximilian Schneidler bei der Quantum Immobilien Gruppe als Geschäftsführer und Leiter Business Development für den Ausbau der institutionellen Investorenbasis im In- und Ausland sowie die strategische Produktentwicklung verantwortlich. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die IVG Immobilien Gruppe sowie GLL Real Estate Partners GmbH. Maximilian Schneidler hat einen Master-Abschluss (M.Sc. in RE)  der International Real Estate Business School (IRE|BS) an der Universität Regensburg. (ah)

Maximilian Schneidler — Foto: © LUWIN Real Estate

Related Posts

SOCIAL MEDIA

RECHTLICHES

AGB
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
© wirkungswerk
ALLE RECHTE VORBEHALTEN

Anmeldung zum Newsletter