Newton ernennt Global Head of Distribution

Newton Investment Management Limited ("Newton"), Teil von BNY Mellon Investment Management, gibt die Ernennung von Tjeerd (TJ) Voskamp zum Global Head of Distribution bekannt. Die Position wurde im Unternehmen neu geschaffen.
28. März 2024
TJ Voskamp - Foto: Copyright Newton

Newton Investment Management Limited (“Newton”), Teil von BNY Mellon Investment Management, gibt die Ernennung von Tjeerd (TJ) Voskamp zum Global Head of Distribution bekannt. Die Position wurde im Unternehmen neu geschaffen.

Voskamp, der zukünftig an Newtons CEO Euan Munro berichtet, wird Mitglied des Newton Executive Management Committee. Er wird für die Entwicklung institutioneller Vertriebsstrategien verantwortlich sein und eng mit BNY Mellon Investment Management zusammenarbeiten, um deren Vertriebskanäle zu nutzen. Die Ernennung unterstützt die Expansion von Newton als globaler Vermögensverwalter, der derzeit ein Vermögen von 83,9 Milliarden Pfund verwaltet.

SOCIAL MEDIA

RECHTLICHES

AGB
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
© wirkungswerk
ALLE RECHTE VORBEHALTEN

Anmeldung zum Newsletter