Warburg-HIH Invest erweitert Geschäftsführung

Die Warburg-HIH Invest Real Estate ihre Geschäftsführung erweitert. Carsten Demmler gehört nun neben Hans-Joachim Lehmann und Alexander Eggert dem Gremium an und wird künftig das Capital-Management-Team der Warburg-HIH Invest leiten. Er ist damit für das Kundengeschäft mit Sparkassen, Regionalbanken, Versicherungen, Versorgungswerken und Pensionskassen für die gesamte Produkt- und Dienstleistungspalette verantwortlich.
1. Dezember 2020
Carsten Demmler - Foto: © HIH Invest

Die Warburg-HIH Invest Real Estate ihre Geschäftsführung erweitert. Carsten Demmler gehört nun neben Hans-Joachim Lehmann und Alexander Eggert dem Gremium an und wird künftig das Capital-Management-Team der Warburg-HIH Invest leiten. Er ist damit für das Kundengeschäft mit Sparkassen, Regionalbanken, Versicherungen, Versorgungswerken und Pensionskassen für die gesamte Produkt- und Dienstleistungspalette verantwortlich.

Demmler war zuvor bei der Nord/LB tätig, dort verantwortete er als Head of Sales von 2013 bis 2018 den Vertrieb von Kapitalmarkt- und kapitalmarktnahen Produkten an institutionelle Kunden. Seine Karriere begann er bei der Landesbank Berlin. Es folgten Stationen bei der Bankgesellschaft Berlin, der HSH Nordbank und der Erste Group. (ah)

Carsten Demmler — Foto: © Warburg-HIH Invest Real Estate

SOCIAL MEDIA

RECHTLICHES

AGB
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
© wirkungswerk
ALLE RECHTE VORBEHALTEN

Anmeldung zum Newsletter