Köpfe & VermischtesVogl räumt den Chefsessel

Nach übereinstimmenden Medienberichten verlässt die Deutschland-Chefin von Amundi, Evi Vogl, zum Jahresende das Unternehmen. Eine Bestätigung des Vermögensverwalters steht allerdings noch aus.
30. April 2020
https://intelligent-investors.de/wp-content/uploads/2020/04/Evi-C-Vogl.jpg

Nach übereinstimmenden Medienberichten verlässt die Deutschland-Chefin von Amundi, Evi Vogl, zum Jahresende das Unternehmen. Eine Bestätigung des Vermögensverwalters steht allerdings noch aus.

Ihr Nachfolger soll demnach Christian Pellis werden, der aktuell als Global Head of Distribution den Vertrieb von Amundi verantwortet. Seit Sommer 2017 leitet Vogl das Deutschland-Geschäft von Amundi.

Pellis ist seit 2013 bei Amundi. Davor war er Vertriebschef und Mitglied des Executive Boards bei LGT Capital Partners und lange Jahre bei Threadneedle beschäftigt. (ah)

Foto: Evi Vogl / © Amundi

Ähnliche Beiträge

SOCIAL MEDIA

FACEBOOK
INSTAGRAM
TWITTER

RECHTLICHES

AGB
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
© wirkungswerk
ALLE RECHTE VORBEHALTEN

Anmeldung zum Newsletter