Uekermann wechselt zu MFS

MFS Investment Management baut sein Team in Europa weiter aus. Carsten Uekermann kommt als Director of International Accounts ins Unternehmen und wird für die wichtigsten internationalen Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich sein.
24. Juli 2020
Carsten Uekermann

MFS Investment Management baut sein Team in Europa weiter aus. Carsten Uekermann kommt als Director of International Accounts ins Unternehmen und wird für die wichtigsten internationalen Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich sein.

Uekermann wird die Zusammenarbeit mit wichtigen Intermediären intensivieren. Er wird in Frankfurt zusammen mit Markus Hampel und Sebastian Hesse arbeiten, und auch engen Kontakt zu Markus Fuchs und Teo Gianinazzi in der Schweiz haben.

Carsten Uekermann hat über 20 Jahre Erfahrung im Finanzsektor und war zuletzt Sales Director bei Lombard Odier Investment Managers. Zuvor arbeitete er als Director Whole Clients bei StarCapital und davor als Director Retail Clients bei ODDO BHF Asset Management. Begonnen hat er seine berufliche Laufbahn im Finanzsektor als Senior Sales Manager für IFAs bei Fidelity International. Er berichtet an Alessandro Giuli (Managing Director, International Accounts bei MFS). (ah)

Foto: Carsten Uekermann / © MFS

 

SOCIAL MEDIA

RECHTLICHES

AGB
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
© wirkungswerk
ALLE RECHTE VORBEHALTEN

Anmeldung zum Newsletter