Köpfe & VermischtesHighlightSpecketer macht den nächsten Karrieresprung

Invesco macht nach Brancheninformationen Sascha Specketer Anfang 2021 zum Vertriebsleiter in der DACH-Region. Er folgt Thomas Kraus, der die Funktion 18 Jahre lang ausübte und das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.
26. November 2020
https://intelligent-investors.de/wp-content/uploads/2020/11/Sascha-Specketer-_2-1280x936.jpg

Invesco macht nach Brancheninformationen Sascha Specketer Anfang 2021 zum Vertriebsleiter in der DACH-Region. Er folgt Thomas Kraus, der die Funktion fast zwei Jahrzehnte ausübte und das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

Specketer ist damit für sämtliche Vertriebsaktivitäten in der DACH-Region verantwortlich und berichtet an Colin Fitzgerald, der den Vertrieb in der Region Emea (Europa, Nahost, Afrika) leitet. (ah)

Sascha Specketer — Foto: © Invesco

Ähnliche Beiträge

SOCIAL MEDIA

FACEBOOK
INSTAGRAM
TWITTER

RECHTLICHES

AGB
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
© wirkungswerk
ALLE RECHTE VORBEHALTEN

Anmeldung zum Newsletter