Source For Alpha stärkt Privatkundenbereich

Source For Alpha erweitert sein Privatkundenteam. Angelo Bonelli wird zum 1. Januar 2023 das Team von Source For Alpha als Relationship Manager und Portfolioverwalter verstärken.
30. August 2022
Angelo Bonelli - Foto: © Source For Alpha

Source For Alpha erweitert sein Privatkundenteam. Angelo Bonelli wird zum 1. Januar 2023 das Team von Source For Alpha als Relationship Manager und Portfolioverwalter verstärken.

Angelo Bonelli verfügt über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung in der ganzheitlichen Beratung und Betreuung vermögender Privat- und Unternehmerkunden bei der HypoVereinsbank. Zuletzt übernahm er als Vice President die Leitung Private Banking und Privatkunden der HVB-Filiale Wiesbaden und war für die Betreuung von Vermögensverwaltungs- und Beratungsmandaten verantwortlich. Zuvor arbeitete er unter anderem als Filialleiter in Heidelberg und Fulda, als Regional Sales Manager in Frankfurt und Stuttgart sowie als Privatkundenberater in Wiesbaden. Bonelli ist gelernter Bankkaufmann.

„Wir freuen uns, mit Angelo Bonelli einen ausgewiesenen Experten für unser Team gewonnen zu haben. Mit seiner Erfahrung wird er sich schnell als gefragter Ansprechpartner bei unserer wachsenden Kundschaft etablieren, die auf unseren disziplinierten systematischen Investment-Prozess auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse bauen“, sagt Dr. Christian Funke, Vorstand bei Source For Alpha.

Mit der Neueinstellung setzt Source For Alpha den Wachstumskurs der vergangenen Jahre konsequent fort. Mittlerweile beläuft sich das verwaltete Vermögen auf mehr als 800 Millionen Euro. Das 20-köpfige Team setzt sich aus Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen mit hoher akademischer Qualifikation und jahrzehntelanger Kapitalmarkterfahrung zusammen. (ah)

SOCIAL MEDIA

RECHTLICHES

AGB
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
© wirkungswerk
ALLE RECHTE VORBEHALTEN

Anmeldung zum Newsletter