Robert Guzialowski geht zu HANSAINVEST

HANSAINVEST holt Robert Guzialowski an Bord. Er wird den Aufbau des neu geschaffenen Bereichs Business Development Real Assets übernehmen.
22. August 2022
Robert Guzialowski - Foto: © HANSAINVEST

HANSAINVEST holt Robert Guzialowski an Bord. Er wird den Aufbau des neu geschaffenen Bereichs Business Development Real Assets übernehmen.

Der 36-jährige Rechtsanwalt wechselt nach acht Jahren als investmentrechtlicher Experte im Fondsgeschäft einer Privatbank auf die Seite der Service-KVG.

„Ich konnte das Unternehmen HANSAINVEST durch meine vorherige Stelle bereits als Kunden kennenlernen und freue mich nun sehr darauf die HANSAINVEST aus einer neuen Perspektive zu erleben und die Entwicklung des Geschäftsfelds Service-KVG Real Assets aktiv mitzugestalten“, erklärt Robert Guzialowski.

Guzialowski wird als Verantwortlicher für das Business Development Real Assets die Kundenakquise und den Vertrieb rund um Erneuerbare-Energien‑, Private-Debt‑, Private-Equity- und Immobilien- Fonds vorantreiben. „Ein wichtiger Aspekt meiner neuen Tätigkeit wird dabei die Auseinandersetzung mit Kundenbedürfnissen und Marktentwicklungen sein, um daraus strategische Ansatzpunkte zur Weiterentwicklung des Geschäftsfelds herauszuarbeiten und umzusetzen“, so Guzialowski.

Robert Guzialowski wird außerdem im Namen der HANSAINVEST in Fachgremien und Branchenverbänden der Fonds- und Immobilienwirtschaft mitarbeiten.

„Durch seine Erfahrungen u.a. als Head of Real Assets Deutschland bei Hauck Aufhäuser Lampe Privatbank AG bringt Robert Guzialowski hervorragende Voraussetzungen mit, um unseren neuen Bereich Business Development Real Assets aufzubauen“, erklärt Ludger Wibbeke, Geschäftsführer Service-KVG Real Assets. „Tiefgreifende Kenntnisse im Themenbereich Real Assets sowie langjährige Erfahrung in der Kundenansprache machen Herrn Guzialowski zur besten Besetzung für die neue Stelle. Dass er die HANSAINVEST und die beteiligten Personen bereits kennt und Erfahrungen von Seiten der Verwahrstelle mitbringt, sind für uns weitere Pluspunkte.“

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Robert Guzialowski als Mitglied unserer ‚HANSA-Familie‘ gewinnen konnten und wünschen unserem neuen Kollegen alles Gute für seine Aufgaben“, fügt Ludger Wibbeke hinzu. (ah)

SOCIAL MEDIA

RECHTLICHES

AGB
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
© wirkungswerk
ALLE RECHTE VORBEHALTEN

Anmeldung zum Newsletter