Ralph Achhammer wechselt zu Assenagon

Assenagon Asset Management hat sein institutionelles Vertriebsteam weiter ausgebaut. Seit dem 1. April 2023 unterstützt Ralph Achhammer von Frankfurt aus als Director Institutional Sales den Vertrieb an institutionelle Kunden, insbesondere im Bereich Corporates, Kommunen und Verbände. Achhammer kommt von Metzler Asset Management, wo er zuletzt als Abteilungsdirektor ebenfalls im Institutional Sales tätig war.
6. April 2023
Ralph Achhammer - Foto: © Assenagon AM

Assenagon Asset Management hat sein institutionelles Vertriebsteam weiter ausgebaut. Seit dem 1. April 2023 unterstützt Ralph Achhammer von Frankfurt aus als Director Institutional Sales den Vertrieb an institutionelle Kunden, insbesondere im Bereich Corporates, Kommunen und Verbände. Achhammer kommt von Metzler Asset Management, wo er zuletzt als Abteilungsdirektor ebenfalls im Institutional Sales tätig war.

“Ich freue mich sehr, dass wir mit Ralph Achhammer einen äußerst erfahrenen Kundenbetreuer für uns gewinnen konnten und bin überzeugt, dass er für unsere institutionelle Kunden einen großen Mehrwert bieten wird,” so Matthias Kunze, Head of Distribution bei Assenagon Asset Management.” Mit seiner Unterstützung wollen wir unseren Kunden verstärkt unsere einzigartigen Produktlösungen in den Bereichen Credit, Volatility, Equity sowie Multi Asset näherbringen. Die umfassende Branchenkenntnis und Erfahrung, welche Ralph Achhammer mitbringt, passt hervorragend zu unse­rem Anspruch, allen unseren Kunden nicht nur einzigartige Produkte, sondern auch einen exzellen­ten Service zu bieten.”

SOCIAL MEDIA

RECHTLICHES

AGB
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
© wirkungswerk
ALLE RECHTE VORBEHALTEN

Anmeldung zum Newsletter