Köpfe & VermischtesHighlightPGIM Real Estate verstärkt Expertise im Bereich Debt

PGIM Real Estate hat Henri Vuong mit sofortiger Wirkung als Executive Director und Head of Real Estate Debt Investment Research in sein globales Research Team in London berufen.
2. November 2020
https://intelligent-investors.de/wp-content/uploads/2020/11/Henri-Vuong_PGIM-Real-Estate_2-1280x936.jpg

PGIM Real Estate hat Henri Vuong mit sofortiger Wirkung als Executive Director und Head of Real Estate Debt Investment Research in sein globales Research Team in London berufen.

 

In dieser neu geschaffenen Position wird Vuong den Debt Research Bereich für Immobilienmärkte leiten und weiterentwickeln. Sie wird ebenfalls die Bereiche Portfolio, Asset Management, Akquisitionen und Marketingaktivitäten der regionalen Geschäftseinheiten unterstützen. Als Teil des Investment Research Teams wird sie Fondsmanager und Führungskräfte bei der Entwicklung und Ausarbeitung von Anleiheprodukten und ‑strategien unterstützen und den Kunden marktspezifische Informationen zur Verfügung stellen. Henri Vuong wird an Peter Hayes, Global Head of Investment Research von PGIM Real Estate, berichten.

Peter Hayes kommentiert: „Wir freuen uns sehr, Henri im Team willkommen zu heißen. Ihre Ernennung wird dazu beitragen, unsere Analyse- und Researchkompetenz im Bereich Debt weiterzuentwickeln, und damit unsere bestehende Expertise neben dem Aktienresearch zu stärken. Dank ihrer umfassenden Research-Erfahrung werden wir sowohl unseren Investmentteams als auch unseren Kunden kontinuierlich innovative, marktführende Einblicke bieten können.“

Henri Vuong verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Immobilienbereich. Sie war zuvor bei INREV als Director of Research and Market Information tätig. In dieser Funktion verantwortete sie INREVs Strategie und Umsetzung des „Research and Market Information“ Programms und unterstützte die Einführung mehrerer Performance-Indizes. Darüber hinaus war sie für die weltweite Entwicklung des Research-Programms verantwortlich, das zum Ziel hatte, das Interesse globaler Investoren an Wohnimmobilien zu gewinnen. Davor war sie als Teil des Real Estate Finance Origination Teams bei der Royal Bank of Scotland tätig und arbeitete als Senior Property Research Analyst bei PRUPIM (mittlerweile M&G Real Estate).

Henri Vuong kommentiert: „Ich freue mich über die Chance, das Debt Research und die Expertise von PGIM Real Estate für die Investmentteams und Kunden gleichermaßen zu entwickeln und voranzubringen. Das Research Team des Unternehmens verfügt über erstklassige Fachkenntnisse, und ich freue mich darauf, dieses weiter auszubauen.“ (ah)

Henri Vuong — Foto: © PGIM Real Estate

 

 

SOCIAL MEDIA

FACEBOOK
INSTAGRAM
TWITTER

RECHTLICHES

AGB
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
© wirkungswerk
ALLE RECHTE VORBEHALTEN

Anmeldung zum Newsletter