PGIM ernennt Global Investment Strategist

PGIM Fixed Income hat Guillermo Felices mit sofortiger Wirkung als Global Investment Strategist in London eingestellt. Felices wird Greg Peters, PGIM Fixed Income Managing Director and Head of Multi-Sector and Strategy, unterstellt sein.
23. August 2021
Guillermo Felices - Foto: © PGIM

PGIM Fixed Income hat Guillermo Felices mit sofortiger Wirkung als Global Investment Strategist in London eingestellt. Felices wird Greg Peters, PGIM Fixed Income Managing Director and Head of Multi-Sector and Strategy, unterstellt sein.

Zuvor war Guillermo Felices bei BNP Paribas Asset Management als globaler Leiter der Anlagestrategie und Mitglied des Multi-Asset-Anlageausschusses tätig. Hier unterstützte er die Steuerung der Vermögensallokation des firmeneigenen Multi-Asset-Portfolios.  Davor war er Leiter der Abteilung Asset Allocation Research (Europa) bei Barclays und vor dieser Tätigkeit Senior Macro Strategist bei der Citigroup. Er begann seine berufliche Laufbahn bei der Bank of England, wo er zuletzt als Senior Economist tätig war. Er hat einen Doktortitel und einen Masterabschluss in Wirtschaftswissenschaften von der New York University.

Greg Peters kommentiert: „Angesichts der wachsenden Kundenbasis in Europa erweitert PGIM Fixed Income sein Investmentteam mit lokaler und regionaler Expertise, um sich auf den europäischen sowie globalen Kreditmärkten optimal positionieren zu können. Guillermos langjährige Expertise in den Bereichen Fundamentalanalyse und Portfoliomanagement wird sich als entscheidend erweisen, wenn es darum geht, im aktuellen Niedrigzinsumfeld Chancen zu erkennen, Risiken zu steuern und Alpha zu erzielen.” (ah)

Guillermo Felices — Foto: © PGIM

SOCIAL MEDIA

RECHTLICHES

AGB
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
© wirkungswerk
ALLE RECHTE VORBEHALTEN

Anmeldung zum Newsletter