Neuer Insti-Leiter bei BlueBay AM

BlueBay Asset Management verstärkt sein Vertriebsteam in Deutschland und Österreich mit Michael Wolfram. Er bekleidet die Position des Head of Institutional Sales Germany & Austria und berichtet an Viola Patock, Head of Northern Europe.
9. Juni 2021
Michael Wolfram - Foto: © BlueBay Asset Management

BlueBay Asset Management verstärkt sein Vertriebsteam in Deutschland und Österreich mit Michael Wolfram. Er bekleidet die Position des Head of Institutional Sales Germany & Austria und berichtet an Viola Patock, Head of Northern Europe.

Wolfram kommt von bfinance, wo er sich auf die Geschäftsentwicklung und das Relationship-Management von institutionellen Kunden konzentrierte. Zuvor war er in leitenden Funktionen unter anderem bei HCI Capital, der Sparkasse Harburg-Buxtehude und der Dresdner Bank tätig. Wolfram besitzt ein Zertifikat als Financial Risk Manager und ein Zertifikat als Chartered Alternative Investment Analyst. (ah)

Michael Wolfram — Foto: © BlueBay Asset Management

SOCIAL MEDIA

RECHTLICHES

AGB
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
© wirkungswerk
ALLE RECHTE VORBEHALTEN

Anmeldung zum Newsletter