Matthias Hartmann geht zu BlueBay

BlueBay Asset Management verstärkt sein Team in München mit der Ernennung von Matthias Hartmann zum Director, Business Development. Er berichtet direkt an Viola Patock, Leiterin Nordeuropa. Er kommt von BlackRock, wo er für die Betreuung institutioneller Kunden verantwortlich war.
8. Dezember 2021
Matthias Hartmann - Foto: © BlueBay

BlueBay Asset Management verstärkt sein Team in München mit der Ernennung von Matthias Hartmann zum Director, Business Development. Er berichtet direkt an Viola Patock, Leiterin Nordeuropa. Er kommt von BlackRock, wo er für die Betreuung institutioneller Kunden verantwortlich war.

In seiner neuen Rolle wird Matthias Hartmann institutionelle Kunden aus Deutschland und Österreich betreuen. Nach der Ernennung von Michael Wolfram zum Head of Institutional Sales Deutschland und Österreich im Juni diesen Jahres, unterstreicht seine Verpflichtung BlueBays Ambitionen in der Region.

„Es ist großartig, dass wir mit Matthias Hartmann unsere Präsenz in Nordeuropa personell weiter ausbauen können. Mit seinen Kenntnissen und seiner langjährigen Erfahrung in der Betreuung institutioneller Investoren wird er einen wichtigen Beitrag zur Erreichung unserer Wachstumsziele in dieser wichtigen Region leisten. Wir freuen uns sehr auf seine Unterstützung, die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen“, sagt Patock über seine Verpflichtung. (ah)

 

 

SOCIAL MEDIA

RECHTLICHES

AGB
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
© wirkungswerk
ALLE RECHTE VORBEHALTEN

Anmeldung zum Newsletter