Köpfe & VermischtesLucke steigt bei Feri auf

Neue Herausforderung für Daniel Lucke. Er leitet bei Feri Trust nun das Team für die sogenannten Flex-Strategien des Vermögensverwalters. Dazu gehören die Fonds OptoFlex und EquityFlex. Er berichtet an Carsten Hermann, Geschäftsführer und Leiter Investment Management bei Feri Trust.
19. Oktober 2020
https://intelligent-investors.de/wp-content/uploads/2020/10/Lucke-Daniel-Portrait_2-1280x936.jpg

Neue Herausforderung für Daniel Lucke. Er leitet bei Feri Trust nun das Team für die sogenannten Flex-Strategien des Vermögensverwalters. Dazu gehören die Fonds OptoFlex und EquityFlex. Er berichtet an Carsten Hermann, Geschäftsführer und Leiter Investment Management bei Feri Trust.

Lucke arbeitet seit 2011 als Portfoliomanager bei der Feri Gruppe. Zuletzt war er Direktor Portfoliomanagement. Vor seinem Eintritt bei Feri war er als Portfoliomanager bei der BHF Bank tätig. (ah)

Daniel Lucke — Foto: © Feri Trust

SOCIAL MEDIA

FACEBOOK
INSTAGRAM
TWITTER

RECHTLICHES

AGB
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
© wirkungswerk
ALLE RECHTE VORBEHALTEN

Anmeldung zum Newsletter