Laiqon-Tochter meldet Verstärkung

Die Lange Assets & Consulting GmbH, Tochtergesellschaft der LAIQON AG, verstärkt ihr Team. Am 1. Juni 2023 nimmt Eike Steinberg als Senior Berater und Finanzplaner seine Tätigkeit bei dem Hamburger Vermögensverwalter auf.
31. Mai 2023
Eike Steinberg - Foto: © Laiqon

Die Lange Assets & Consulting GmbH, Tochtergesellschaft der LAIQON AG, verstärkt ihr Team. Am 1. Juni 2023 nimmt Eike Steinberg als Senior Berater und Finanzplaner seine Tätigkeit bei dem Hamburger Vermögensverwalter auf.

Der 52-jährige blickt auf über 25 Jahre Kapitalmarkterfahrung und Erfolge in der Gewinnung und Betreuung von institutionellen und gehobenen Privatkunden zurück. Eike Steinberg war insgesamt über 20 Jahre für Berenberg tätig, u. a. im Investment Banking und Wealth Management in Hamburg, Mailand und Frankfurt. Zwischenzeitliche weitere Stationen waren u. a. Swiss Life und die Deutsche Bank. Zuletzt verantwortete er die Beratung von institutionellen Portfoliomanagern bei CAPinside, einem Tochterunternehmen der Universal Investment.

Künftig wird er eng mit den beiden Geschäftsführern der Lange Assets & Consulting GmbH, Thomas Lange und Oliver Piworus zusammenarbeiten. „Wir freuen uns sehr, Eike Steinberg für uns gewinnen zu können, um die Lange Assets & Consulting im Verbund mit der LAIQON AG qualitativ weiterzuentwickeln und dem gegenwärtig starken Kundenwachstum gerecht zu werden“, sagt Thomas Lange, Gründer und Geschäftsführer der Gesellschaft. „Seine Erfahrung und sein Wissen werden uns helfen, die anstehenden Herausforderungen im Sinne der Kunden weiterhin professionell und zielgerichtet meistern zu können.“

SOCIAL MEDIA

RECHTLICHES

AGB
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
© wirkungswerk
ALLE RECHTE VORBEHALTEN

Anmeldung zum Newsletter