Köpfe & VermischtesKurzes Intermezzo

Laut einem exklusiven Bericht der WirtschaftsWoche hat Matthias Schellenberg, Partner bei M.M. Warburg, das Institut wieder verlassen. Erst zum Ende des vergangenen Jahres hatte er diesen Job angetreten.   
17. Juni 2021
https://intelligent-investors.de/wp-content/uploads/2020/11/Matthias-Schellenberg-Merck-Finck-3-1280x932.jpg

Laut einem exklusiven Bericht der WirtschaftsWoche hat Matthias Schellenberg, Partner bei M.M. Warburg, das Institut wieder verlassen. Erst zum Ende des vergangenen Jahres hatte er diesen Job angetreten. 

Schellenberg übernahm bei der Bank die Bereiche Märkte, institutionelles Bankgeschäft und Unternehmensfinanzierung. Joachim Olearius, Sprecher der Partner, hatte damals anlässlich der Neueinstellung gesagt: „Mit Matthias Schellenberg haben wir einen erfahrenen und ausgewiesenen Fachmann für uns gewonnen. Wir sind über diese Verstärkung sehr erfreut, weil Herr Schellenberg uns dabei helfen wird, unseren Weg konsequent weiterzugehen und das Bankhaus in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.“ (ah)

Matthias Schellenberg — Foto: © Merck Finck

SOCIAL MEDIA

FACEBOOK
INSTAGRAM
TWITTER

RECHTLICHES

AGB
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
© wirkungswerk
ALLE RECHTE VORBEHALTEN

Anmeldung zum Newsletter