Hessischer Vermögensverwalter verstärkt sich im institutionellen Vertrieb

Der unabhängige Vermögensverwalter FV Frankfurter Vermögen AG verstärkt sich mit einem langjährig erfahrenen Vertriebsmitarbeiter. Nachdem sich die Frankfurter Vermögen bereits zum 1. April mit zwei Private Bankern verstärkt hat, konnte nun Andreas Schidlowski als Vertriebsdirektor für institutionelle Kunden gewonnen werden.
19. Mai 2023
Andreas Schidlowski

Der unabhängige Vermögensverwalter FV Frankfurter Vermögen AG verstärkt sich mit einem langjährig erfahrenen Vertriebsmitarbeiter. Nachdem sich die Frankfurter Vermögen bereits zum 1. April mit zwei Private Bankern verstärkt hat, konnte nun Andreas Schidlowski als Vertriebsdirektor für institutionelle Kunden gewonnen werden.

Er ersetzt Gerd Hofmann, der wieder in seinen ursprünglichen Wirkungskreis zurückkehrt. Im Fokus von Schidlowski stehen hierbei sowohl die erfolgreichen Fondsstrategien der Frankfurter Vermögen als auch Spezialfondsmandate. Schidlowski verfügt über fast 25 Jahre Branchenerfahrung und wechselt von der Prima Fonds Service GmbH, wo er als Vertriebsleiter für Banken und Vermögensverwalter zuständig war. In den Jahren zuvor war er u.a. als Head of 3rd Party Distribution bei einer skandinavischen Bank tätig.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Andreas Schidlowski für die FV Frankfurter Vermögen AG gewinnen konnten. Durch die Verstärkung des Vertriebsteams sind wir absolut sicher, dass wir den Wachstumskurs der letzten Jahre fortsetzen können“, sagt Uwe Eilers, Vorstand der FV Frankfurter Vermögen AG. „Wir suchen aktuell noch einen weiteren erfahrenen Mitarbeiter (M/W/D) für diesen Vertriebsbereich und freuen uns auf die Rückmeldung von interessierten Kandidaten“.

SOCIAL MEDIA

RECHTLICHES

AGB
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
© wirkungswerk
ALLE RECHTE VORBEHALTEN

Anmeldung zum Newsletter