HighlightKöpfe & VermischtesGuillaume Poli komplettiert OFI-Geschäftsleitung

Guillaume Poli beginnt bei OFI Asset Management als Leiter für Development, Partnerships and Distribution. Er folgt damit auf Franck Dussoge, der nach neun Jahren bei der OFI-Gruppe in den Ruhestand geht.
2. Februar 2021
https://intelligent-investors.de/wp-content/uploads/2021/02/OFI-AM-Guillaume-POLI_2-1280x854.jpg

Guillaume Poli beginnt bei OFI Asset Management als Leiter für Development, Partnerships and Distribution. Er folgt damit auf Franck Dussoge, der nach neun Jahren bei der OFI-Gruppe in den Ruhestand geht.

Als Mitglied der Geschäftsleitung ist Poli für die Abteilungen Vertrieb, Marketing, Kommunikation, Kundenlösungen, Produktentwicklung und Kundenservice verantwortlich. Er berichtet direkt an Jean-Pierre Grimaud, Chief Executive Officer der OFI-Gruppe.

Poli verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz im Investmentbanking und der Vermögensverwaltung – sowohl in Frankreich als auch international. Er hat für die Société Générale, Nomura, Bankers Trust International und Goldman Sachs PLC gearbeitet.

Jean-Pierre Grimaud: „Ich freue mich sehr, Guillaume willkommen zu heißen. Seine herausragenden Qualifikationen werden uns helfen, die ehrgeizigen Ziele unseres Geschäftsplans 2023 zu erreichen: seine große Erfahrung und sein Wissen im Vertrieb unserer verschiedenen Kundensegmente, seine Expertise über das gesamte Spektrum der Anlageklassen hinweg, sowie seine Erfahrung im Management und der Produkt- und Geschäftsentwicklung, die er in Frankreich und international erworben hat“.

Guillaume Poli: „Ich freue mich, für die OFI-Gruppe zu arbeiten und meine Energie für die Fortentwicklung des Geschäfts in Frankreich und international einzusetzen, damit OFI sowohl bei institutionellen als auch bei privaten Anlegern weitere Marktanteile gewinnt. Ich bin beeindruckt von den Mitarbeitern, die ich bereits innerhalb der OFI-Gruppe kennengelernt habe, sowie von der langjährigen Kultur des verantwortungsvollen Investierens, der Produktentwicklung und des Kundenservices“. (ah)

Guillaume Poli — Foto: © OFI

SOCIAL MEDIA

FACEBOOK
INSTAGRAM
TWITTER

RECHTLICHES

AGB
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
© wirkungswerk
ALLE RECHTE VORBEHALTEN

Anmeldung zum Newsletter