Köpfe & VermischtesGAM holt Verstärkung für Global Credit Team

GAM Investments hat bekannt gegeben, dass Walid Bellaha das Global Credit Team des Unternehmens verstärken wird. Sein Schwerpunkt liegt dabei auf den Asian Income und Diversified Income Bond Fund.
14. Juni 2021
https://intelligent-investors.de/wp-content/uploads/2021/06/Walid-Bellaha_2-1280x1018.jpg

GAM Investments hat bekannt gegeben, dass Walid Bellaha das Global Credit Team des Unternehmens verstärken wird. Sein Schwerpunkt liegt dabei auf den Asian Income und Diversified Income Bond Fund.

Walid Bellaha bringt umfassende Erfahrung in der Analyse und Auswahl von Schwellenländerkrediten mit. Diese Ernennung erfolgt im Zuge einiger Veränderungen im Management des Asian Income Bond Fund, der – nach dem Weggang von Amy Kam, die sich einer anderen Aufgabe zuwendet – nun vom GAM Credit Team betreut wird.

Bellaha wird am 1. Juli 2021 zu GAM kommen und in Zürich tätig sein. Er war zuvor bei Moody’s, Barclays und zuletzt bei der Bank Safra Sarasin tätig, wo er Director of Emerging Markets Credit war.

Greg Clerkson, Global Head of Discretionary Investment Management bei GAM, sagt: «Ich freue mich, dass Walid Bellaha zu GAM kommt, und wir freuen uns auf den weiteren Erfolg des Asian Income Fonds unter der neuen Managementstruktur.» (ah)

Walid Bellaha — Foto: © GAM

SOCIAL MEDIA

FACEBOOK
INSTAGRAM
TWITTER

RECHTLICHES

AGB
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
© wirkungswerk
ALLE RECHTE VORBEHALTEN

Anmeldung zum Newsletter