“Für eine bessere Welt”

Am heutigen Montag, 30.01. war ich zu Gast bei der EB-SIM in Frankfurt. Anlass war ein Doppel-Interview mit Dr. Oliver Pfeil (CIO und Sprecher der Geschäftsführung) sowie Sebastian Kösters (Head of Multi Asset Portfolio Management) für die nächste Printausgabe von INTELLIGENT INVESTORS (01/23, ET: März). 
30. Januar 2023
Foto: © Blue Planet Studio - stock.adobe.com

Am heutigen Montag, 30.01. war ich zu Gast bei der EB-SIM in Frankfurt. Anlass war ein Doppel-Interview mit Dr. Oliver Pfeil (CIO und Sprecher der Geschäftsführung) sowie Sebastian Kösters (Head of Multi Asset Portfolio Management) für die nächste Printausgabe von INTELLIGENT INVESTORS (01/23, ET: März). 

Neben allgemeinen volkswirtschaftlichen Einlassungen und regionalen Betrachtungen sprachen wir auch über die Verbindung des Schauspielers und Autors Hannes Jaenicke zum Assetmanager für nachhaltige Investments. Darüber hinaus gingen wir auf den EB-Sustainable Multi Asset Invest ein. Der Fonds wurde bereits im Mai 2012 aufgelegt. Wie der Fonds gemanagt wird, wie es um die Performance im schwierigen Jahr 2022 aussah, das und weitere Details lesen Sie in Kürze im Heft.

Vielen Dank für den freundlichen Empfang.

SOCIAL MEDIA

RECHTLICHES

AGB
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
© wirkungswerk
ALLE RECHTE VORBEHALTEN

Anmeldung zum Newsletter