HighlightKöpfe & VermischtesEyb & Wallwitz verstärkt sich weiter

Der Vermögensverwalter Eyb & Wallwitz setzt seinen Wachstumskurs fort. Mit dem Client Solutions Manager Schamim Golchin baut das Unternehmen sein Frankfurter Team auf sechs Personen aus. Golchin wird sich insbesondere institutionellen Kunden widmen und den Ausbau im Bereich Stiftung und Versorgungskassen weiter vorantreiben.
9. Februar 2021
https://intelligent-investors.de/wp-content/uploads/2021/02/Golchin_Eyb___Wallwitz_2-1280x937.jpg
Der Vermögensverwalter Eyb & Wallwitz setzt seinen Wachstumskurs fort. Mit dem Client Solutions Manager Schamim Golchin baut das Unternehmen sein Frankfurter Team auf sechs Personen aus. Golchin wird sich insbesondere institutionellen Kunden widmen und den Ausbau im Bereich Stiftung und Versorgungskassen weiter vorantreiben.

Seit Anfang Februar ist Schamim Golchin als Client Solutions Manager bei der Eyb & Wallwitz Vermögensmanagement GmbH tätig. Er unterstützt im institutionellen Bereich bei der Betreuung von Bestandskunden sowie bei der Akquisition von Investoren und agiert als Schnittstelle zwischen Portfoliomanagement, Vertrieb und Kunden.

Golchin verfügt über 19 Jahre Berufserfahrung im institutionellen Asset Management. Er startete seine Karriere bei Baring Asset Management und wechselte dann zu Nordea Asset Management. Im letzten Jahr war er für die Lloyd Fonds AG als Director Client Solutions für das institutionelle Geschäft tätig.

„Wir freuen uns mit Schamim Golchin einen erfahrenen Spezialisten für unsere Team gewonnen zu haben, der uns bei der Ansprache und Betreuung institutioneller Investoren noch einmal verstärken wird. Wir möchten das Wachstumstempo des vergangenen Jahres weiter erhöhen und 2021 sowohl personell als auch im Hinblick auf das verwaltete Vermögen weiter zulegen“, sagt Uwe Diehl, Geschäftsführer und Head of Sales bei Eyb & Wallwitz. (ah)

Schamim Golchin — Foto: © Eyb & Wallwitz

SOCIAL MEDIA

FACEBOOK
INSTAGRAM
TWITTER

RECHTLICHES

AGB
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
© wirkungswerk
ALLE RECHTE VORBEHALTEN

Anmeldung zum Newsletter