DONNER & REUSCHEL baut institutionelles Geschäft weiter aus

DONNER & REUSCHEL setzt seinen Wachstumskurs fort. Nun verstärkt sich das Institut auch personell mit Volker Mauß.
25. März 2021
Verstärkung - Foto: emerald_media

DONNER & REUSCHEL setzt seinen Wachstumskurs fort. Nun verstärkt sich das Institut auch personell mit Volker Mauß.

Mauß kommt von der apoBank, wo er bis dato Leiter des institutionellen Geschäfts war. Nunmehr wird er als Leiter Institutionelle Kunden für die DACH-Region zuständig sein.  Volker Mauß verstärkt den Standort Düsseldorf ab 1. Mai. Dazu DONNER & REUSCHEL Vorstandssprecher Marcus Vitt: „Wir freuen uns, mit Volker Mauß einen versierten und gut vernetzten Kapitalmarktexperten an Bord zu holen, der die so wichtige Region mit seinem Team vor Ort erschließen wird.“

Mit vielfältigen Innovationen wie dem DMFCO-Hypothekenfonds sowie nachhaltigen und ESG-konformen Lösungen im Asset-Management, überzeugt die Bank auch viele neue institutionelle Anleger. Jüngst wurde ein Projekt zur Verwahrung von Krypto-Assets gestartet und gemeinsam mit einem Kunden die Auflegung eines entsprechenden Sondervermögens initiiert. (ah)

Foto: © emerald_media- stock.adobe.com

SOCIAL MEDIA

RECHTLICHES

AGB
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
© wirkungswerk
ALLE RECHTE VORBEHALTEN

Anmeldung zum Newsletter