Carmignac verpflichtet Global Head of Sales 

Carmignac hat Martial Godet zum Global Head of Sales ernannt. In dieser Funktion wird  Godet für die Leitung der Vertriebsstrategie von Carmignac verantwortlich sein. Er berichtet an Eric Helderlé und wird Mitglied des Ausschusses für strategische Entwicklung von Carmignac.
31. Januar 2022
Martial Godet - Foto: © Carmignac Gestion

Carmignac hat Martial Godet zum Global Head of Sales ernannt. In dieser Funktion wird  Godet für die Leitung der Vertriebsstrategie von Carmignac verantwortlich sein. Er berichtet an Eric Helderlé und wird Mitglied des Ausschusses für strategische Entwicklung von Carmignac.

Martial Godet kommt von BNP Paribas zu Carmignac, wo er die meiste Zeit seiner Karriere verbracht hat. Zuletzt war er als Head of Advisory, Execution and Sustainable Investment im Bereich Wealth Management der Bank tätig. Davor war er in verschiedenen Funktionen im Bereich Corporate and Investment Banking tätig, insbesondere als Leiter der Aktien- und Derivatestrategie für Europa und die Schwellenländer. Außerdem war er 12 Jahre lang bei BNP Paribas Asset Management als Senior Fixed Income Fund Manager und anschließend als Head of Emerging Market Investments tätig.

„Im Vertrieb von Finanzprodukten vollzieht sich zurzeit eine grundlegende Weiterentwicklung“, erklärt Eric Helderlé, Mitbegründer und Managing Director von Carmignac Gestion Luxemburg. „Dank seines umfassenden Fachwissens über Finanzdienstleistungen und ‑märkte sowie seiner nachgewiesenen Erfolgsbilanz in verschiedenen Funktionen wird Martial die derzeitigen Kompetenzen von Carmignac sinnvoll ergänzen. Er wird die Sales-Teams von Carmignac koordinieren, um gezielte Vertriebsstrategien umzusetzen, die auf unsere verschiedenen Kanäle und die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Zusammen mit Nathalie Lahmi, unserem Chief Experience Officer, wird Martial unsere Organisation verstärken, mit dem Ziel, den hervorragenden Kundenservice von Carmignac kontinuierlich zu verbessern. Ich heiße ihn herzlich willkommen und freue mich auf den Beginn unserer Zusammenarbeit.“ (ah)

SOCIAL MEDIA

RECHTLICHES

AGB
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
© wirkungswerk
ALLE RECHTE VORBEHALTEN

Anmeldung zum Newsletter