HighlightKöpfe & VermischtesCandriam verstärkt institutionellen Vertrieb in Deutschland 

Candriam erweitert sein Vertriebsteam für das institutionelle Geschäft in Deutschland. Azhar Cheema unterstützt seit dem 1. Juli 2021 als Senior Sales Manager das Candriam Team in Frankfurt. Zuvor war Cheema im Institutional Sales Teams des Assetmanagers Danske Bank und betreute institutionelle Kunden in Deutschland und Österreich. 
1. Juli 2021
https://intelligent-investors.de/wp-content/uploads/2021/07/Candriam-Azhar-Cheema_2-1280x853.jpg

Candriam erweitert sein Vertriebsteam für das institutionelle Geschäft in Deutschland. Azhar Cheema unterstützt seit dem 1. Juli 2021 als Senior Sales Manager das Candriam Team in Frankfurt. Zuvor war Cheema im Institutional Sales Teams des Assetmanagers Danske Bank und betreute institutionelle Kunden in Deutschland und Österreich. 

Tanja Bender, Niederlassungsleiterin für Candriam in Deutschland und Österreich, sagt: „Wir sind mit großen Wachstumsplänen angetreten und ich freue mich, mit Azhar Cheema das Team weiter verstärken zu können. Er ist ein Profi im Bereich Institutional Sales und wird uns beim Ausbau unserer Kundenbeziehungen und der intensiven Betreuung unterstützen.“

„Insbesondere die Produktvielfalt bei Candriam begeistert mich. Als Sales Manager kann ich auf Investmentlösungen von High Yiled über thematische Aktienstrategien bis Private Markets zugreifen. Durch die große Familie um die New York Life Versicherung und die enge Zusammenarbeit mit den Schwestergesellschaften von Candriam ist es unserem Team möglich, vielfältigste Kundenwünsche zu erfüllen“, sagt Azhar Cheema.

Vor seiner Zeit bei der Danske Bank A/S Asset Management war Cheema mehrere Jahre im Sales und Client Relationship Management bei Oddo Asset Management in Frankfurt am Main und Paris tätig, bevor er intern in den Institutional Client Service bei Oddo BHF Asset Management in Düsseldorf wechselte. Mit Finanzen, Investments und der Börse kam der gebürtige Frankfurter bereits während seines Studiums in Berührung, als er fünf Jahre lang bei der ARD-Börsenredaktion in Frankfurt am Main arbeitete. (ah)

Azhar Cheema — Foto: © Candriam

SOCIAL MEDIA

FACEBOOK
INSTAGRAM
TWITTER

RECHTLICHES

AGB
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
© wirkungswerk
ALLE RECHTE VORBEHALTEN

Anmeldung zum Newsletter