Köpfe & VermischtesHighlightBradtmüller steigt bei M&G auf

M&G Investments setzt Dirk Bradtmüller als Head of Business Development Discretionary für Deutschland ein. Die Rolle wurde neu geschaffen.
28. April 2021
https://intelligent-investors.de/wp-content/uploads/2021/04/MG-Dirk-Bradtmueller-Cropped-Corporate-Profile_2-1280x933.jpg

M&G Investments setzt Dirk Bradtmüller als Head of Business Development Discretionary für Deutschland ein. Die Rolle wurde neu geschaffen.

Bradtmüller ist seit fünf Jahren bei M&G und verfügt über 14 Jahre Erfahrung in der Asset Management Branche. Er begann seine berufliche Laufbahn bei UBS Global Asset Management, wo er zuletzt für den Wholesale-Vertrieb verantwortlich war. Bevor er zu M&G kam, war er Senior Sales Director bei Henderson Global Investors. Dirk Bradtmüller ist Diplom-Kaufmann mit einem Abschluss in Betriebswirtschaftslehre der Universität Münster. (ah)

Dirk Bradtmüller — Foto: © M&G

SOCIAL MEDIA

FACEBOOK
INSTAGRAM
TWITTER

RECHTLICHES

AGB
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
© wirkungswerk
ALLE RECHTE VORBEHALTEN

Anmeldung zum Newsletter