Köpfe & VermischtesHighlightBethmann Bank verliert Produktvorstand

„Nach genau einem Vierteljahrhundert in derselben Berufsumgebung ist es Zeit für etwas Neues. Meine langjährige Führungserfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung und Produktmanagement sowie meine Finanzmarktexpertise sind mein Fundament für eine neue, verantwortungsvolle Position. Ich möchte neue Schwerpunkte setzen in einer anderen Rolle, wieder näher ans Geschäft. Meine Leidenschaft gilt nach wie vor der Nachhaltigkeit“, so kommentierte Stephan Isenberg seinen Abgang als Vorstand bei der Bethmann Bank.
14. Juni 2021
https://intelligent-investors.de/wp-content/uploads/2021/06/Stephan-Isenberg_tcm31-88697_tcm31-88697_2-1280x935.jpg

„Nach genau einem Vierteljahrhundert in derselben Berufsumgebung ist es Zeit für etwas Neues. Meine langjährige Führungserfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung und Produktmanagement sowie meine Finanzmarktexpertise sind mein Fundament für eine neue, verantwortungsvolle Position. Ich möchte neue Schwerpunkte setzen in einer anderen Rolle, wieder näher ans Geschäft. Meine Leidenschaft gilt nach wie vor der Nachhaltigkeit“, so kommentierte Stephan Isenberg seinen Abgang als Vorstand bei der Bethmann Bank.

Erste Gespräche hinsichtlich seiner Nachfolge für die Verantwortung des Ressorts Products & Solutions laufen. Das Bankhaus hat sich, auch dank des großen Engagements von Stephan Isenberg, in den vergangenen Jahren vor allem mit der nachhaltigen Vermögensverwaltung weit vor dem Markttrend bei seinen Kunden erfolgreich positioniert und ein starkes Vermögensverwaltungsteam aufgebaut, das am Markt gut etabliert ist. Auch die Angebotsbereiche Anlageberatung, Vermögensplanung, Private Equity und Kredit sind glänzend aufgestellt und gehören zu den Kerngeschäftsfeldern der Bank.

Stephan Isenberg ist seit dem Jahr 2009 Mitglied des Vorstandes der Bethmann Bank AG. Dort verantwortet er seit 2014 das Ressort Products & Solutions. Zuvor leitete er das Kundenressort und hatte verschiedene führende Funktionen innerhalb des Private Bankings und Asset Managements inne, unter anderem in den Bereichen Vertrieb, Akquisition sowie in der Kundenbetreuung. (ah)

Stephan Isenberg — Foto: © Bethmann Bank

SOCIAL MEDIA

FACEBOOK
INSTAGRAM
TWITTER

RECHTLICHES

AGB
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
© wirkungswerk
ALLE RECHTE VORBEHALTEN

Anmeldung zum Newsletter