Avison Young ernennt neue Partner

Das Immobilienberatungsunternehmen Avison Young hat Martin Brümmer und Christian Schreiber zu Principals (Partnern) ernannt und verstärkt mit ihnen sein europäisches Capital Markets Team. Beide kommen von Brookfield Financial (BFIN), dem zu Brookfield Asset Management gehörenden Beratungsunternehmen, bei welchem sie als Managing Partner gemeinsam das europäische Immobilientransaktionsteam leiteten. Ihren neuen Tätigkeiten für Avison Young gehen Brümmer und Schreiber von Deutschland aus nach.
27. April 2020
Verstärkung

Das Immobilienberatungsunternehmen Avison Young hat Martin Brümmer und Christian Schreiber zu Principals (Partnern) ernannt und verstärkt mit ihnen sein europäisches Capital Markets Team. Beide kommen von Brookfield Financial (BFIN), dem zu Brookfield Asset Management gehörenden Beratungsunternehmen, bei welchem sie als Managing Partner gemeinsam das europäische Immobilientransaktionsteam leiteten. Ihren neuen Tätigkeiten für Avison Young gehen Brümmer und Schreiber von Deutschland aus nach.

Martin Brümmer stieg 2013 bei Brookfield Financial (BFIN) ein. Zuvor war er als Managing Director für die FMS Wertmanagement, der bundeseigenen Abwicklungsanstalt für die verstaatlichte Hypo Real Estate, tätig. Dort hatte er die Position des stellvertretenden Chief Real Estate Officer inne und war zudem Mitglied im Aufsichtsrat der angegliederten Loan-Servicing-Einheit. Davor arbeitete Brümmer als Principal für Lehman Brothers und O’Connor Capital Partners, wo er für deutsche und paneuropäische Akquisitionen zuständig war.

Martin Brümmer sagt: „Die unternehmerische Kultur bei Avison Young und die Art und Weise, in der Gerry Hughes und sein Team eine paneuropäische Immobilienberatung von Format aufbauen, haben Christian und mich überzeugt. Genauso beeindruckend ist, mit welcher Konsequenz Avison Young die Bedürfnisse der Kunden in den Fokus stellt und diese bedient. Als Principals sind wir am Erfolg des Unternehmens beteiligt und werden die Wachstumsstory von Avison Young verantwortlich mitgestalten”.

Auch Christian Schreiber startete 2013 bei Brookfield Financial (BFIN). Davor führte er sein eigenes Immobilienberatungsunternehmen mit Fokus auf opportunistische und notleidende Immobilien – auch Objekte von Lehman Brothers gehörten dazu.

Christian Schreiber ergänzt: „Die tiefgreifenden Auswirkungen der Covid-19-Krise werden in unterschiedlichem Ausmaß alle Immobiliensektoren und ‑unternehmen treffen. Zugleich werden sich aber auch viele Investmentchancen eröffnen. Vor diesem Hintergrund setzen wir alles daran, unsere Kunden eng und individuell zu begleiten und ihnen in dem vor uns liegenden, herausfordernden Marktumfeld eine hervorragende Beratung zu bieten.“ (ah)

Foto: © darkmedia — stock.adobe.com

SOCIAL MEDIA

RECHTLICHES

AGB
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
© wirkungswerk
ALLE RECHTE VORBEHALTEN

Anmeldung zum Newsletter