Alexander Tannenbaum heuert bei Priomonial REIM Deutschland an

Alexander Tannenbaum ist Monatsbeginn Managing Director von Primonial REIM Germany und damit verantwortlich für die regulierten Aktivitäten der Gruppe in Deutschland. Er berichtet direkt an den Chief Executive Officer (CEO) von Primonial REIM Germany, Peter Finkbeiner, und arbeitet vom Standort Frankfurt aus. 
30. November 2021
Alexander Tannenbaum - Foto: © Primonial REIM Deutschland

Alexander Tannenbaum ist Monatsbeginn Managing Director von Primonial REIM Germany und damit verantwortlich für die regulierten Aktivitäten der Gruppe in Deutschland. Er berichtet direkt an den Chief Executive Officer (CEO) von Primonial REIM Germany, Peter Finkbeiner, und arbeitet vom Standort Frankfurt aus. 

Peter Finkbeiner: „Ich freue mich sehr, Alexander Tannenbaum willkommen zu heißen. Er wird für die Leitung unserer regulierten Aktivitäten hier in Deutschland, dem größten europäischen Immobilienmarkt, verantwortlich sein. Als Leiter der Einheit für regulierte Aktivitäten wird Alexander Tannenbaum seinen Erfahrungsschatz und seine Kompetenzen in die Umsetzung dieser Strategie einbringen und der paneuropäischen Plattform von Primonial REIM dadurch einen Wachstumsimpuls geben.“ Zuvor war er bei der Credit Suisse Asset Management Immobilien Kapitalanlagegesellschaft mbH und bei der Universal Investment GmbH tätig, wo er die strategische und operative Entwicklung des gesamten Immobilien(fonds)bereichs leitete und erfolgreich in die bestehende Unternehmensstruktur integrierte.

Alexander Tannenbaum: „Ich freue mich, zu den Teams von Primonial REIM Germany zu stoßen, wo ich meine Erfahrungen aus der Tätigkeit bei diversen Immobilien-Asset-Management-Gesellschaften in den Aufbau dieser neuen Einheit einfließen lassen kann.“ (ah)

 

 

 

SOCIAL MEDIA

RECHTLICHES

AGB
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
© wirkungswerk
ALLE RECHTE VORBEHALTEN

Anmeldung zum Newsletter